Massenversand, Newsletter, Tracking - Datenschutz?

08.10.2019

Fit in Sachen Datenschutz

Gemeinsam mit dem Werbeclub Ost lud die PROL am 1. Oktober zum Thema neuer Datenschutz. Der Experte Markus Näf zeigte anhand eines praxisorientierten Prüfschemas und vielen Alltagsbeispielen, welche Auswirkungen die Gesetzesgrundlagen zum Datenschutz auf die Arbeit von uns Kommunikatoren und Werbern haben, und auf was wir bei unseren Kampagnen und Websites sowie bei der Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden achten müssen.

zum Rückblick mit Bildgalerie
19.11.2019

Einladung zum Neujahrsanlass vom 16. Januar

Geschäftsführer, Krisenmanager und erster Ansprechpartner für Medien: Bruno Vattioni blickt zurück auf den Lawinenniedergang vor einem Jahr vom Säntis auf die Schwägalp.

11.11.2019

Medienkompetenz als Schlüssel

Der Umgang mit News wurde am PROL-Anlass vom 7. November umfassend beleuchtet. Das Referat von Professor Vinzenz Wyss im Hotel Walhalla zum Thema «Fake News» fand grosses Interesse.

15.10.2019

Einladung zum PROL-Anlass vom 7. November

Echte Information oder erfundene Story? Wie gross ist die Gefahr von Fake News für uns Kommunikationsprofis und was können wir dagegen tun? Am 7. November erfahren wir mehr.

26.08.2019

Einladung zum Anlass vom 1. Oktober 2019

Praxis-Tipps zum neuen Datenschutz und seine Auswirkungen auf die Kommunikation mit Markus Näf, Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Bratschi AG.

19.08.2019

Zu Besuch auf der Grossbaustelle

Übers Baugerüst hinunter ins neue Kanalsystem: Am PROL-Sommeranlass 2019 gabs einen hautnahen Einblick in die Bauarbeiten beim Kantonsspital St.Gallen.