Volles Haus zum Thema Geschäftsberichte

30.11.2010

Volles Haus zum Thema Geschäftsberichte

Der PROL-Anlass vom 9. November 2010 zum Thema „Geschäftsbericht im Zukunftslabor“ fand hohen Zuspruch. Gegen 40 Teilnehmer liessen sich von Prof. Dr. Miriam Meckel von der Uni St. Gallen die Erkenntnisse aus einer neuen Studie präsentieren. Die noch nicht veröffentlichte Studie* hat untersucht, in welche Richtung sich die Unternehmensberichterstattung entwickelt und welche Trends man bei der Erstellung von Geschäftsberichten berücksichtigen sollte. In der rege genutzten Frage- und Diskussionsrunde brachte Daniel Zehntner von der auf Geschäftsberichte spezialisierten PR-Agentur eclat die Sicht des Praktikers ein. 

Geschäftsberichte
AnhangGröße
PROL_Programm_Nov_11_Web_0.pdf717.06 KB
11.11.2019

Medienkompetenz als Schlüssel

Der Umgang mit News wurde am PROL-Anlass vom 7. November umfassend beleuchtet. Das Referat von Professor Vinzenz Wyss im Hotel Walhalla zum Thema «Fake News» fand grosses Interesse.

15.10.2019

Einladung zum PROL-Anlass vom 7. November

Echte Information oder erfundene Story? Wie gross ist die Gefahr von Fake News für uns Kommunikationsprofis und was können wir dagegen tun? Am 7. November erfahren wir mehr.

08.10.2019

Massenversand, Newsletter, Tracking - Datenschutz?

Gemeinsam mit dem Werbeclub Ost lud die PROL zum Thema Datenschutz und die Auswirkungen auf die Kommunikation.

26.08.2019

Einladung zum Anlass vom 1. Oktober 2019

Praxis-Tipps zum neuen Datenschutz und seine Auswirkungen auf die Kommunikation mit Markus Näf, Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Bratschi AG.

19.08.2019

Zu Besuch auf der Grossbaustelle

Übers Baugerüst hinunter ins neue Kanalsystem: Am PROL-Sommeranlass 2019 gabs einen hautnahen Einblick in die Bauarbeiten beim Kantonsspital St.Gallen.