Eine Baustelle als Kommunikationstool
Steven Coka, Co-Manager, Community & Sales
Baustelle als Kommunikationsmittel – Neue Wege im Building-branding
Die Macher vom collektiv (studio) haben "ihre" Baustelle mitten am Marktplatz St.Gallen neu gedacht und als kreatives Kommunikationsmittel genutzt. Mit frischen Ideen verwandelten sie den Bauraum in eine Plattform für den direkten Dialog mit Kund:innen und Passant:innen. Ihr Konzept, die Transformation ins Digitale sowie Learnings präsentieren uns Majid Parente und Steven Coka am 14. November, wenn wir im September neu eröffneten collektiv zu Gast sein dürfen und new work Luft schnuppern.
Programm
Anmeldung
Danke für die Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 7. November 2024.
PROL-Mitglieder: Anmeldung via PROL-Website (persönliches Login).
PRVA-/DPRG-Mitglieder oder Gäste: Via PROL-Website («Anmeldung für Gäste/Nichtmitglieder») oder per Mail mit Vermerk an info@prol.ch.
Der Anlass ist für PROL-Mitglieder sowie für PRVA- und DPRG-Mitglieder kostenlos. Gäste/Begleitpersonen zahlen einen Beitrag von 30 Franken.