PROL-Generalversammlung – dabei sein ist Ehrensache

Rückblick

PROL-Generalversammlung – dabei sein ist Ehrensache

Nebst der Verabschiedung unserer langjährigen Präsidentin, Anita Schweizer, standen an der diesjährigen PROL-Generalversammlung Wiederwahlen auf dem Programm. Zudem gab Max Nadig, OK-Mitglied und Ressortchef Kommunikation, einen Einblick in das Schweizer Gesangsfestival von Ende Mai in Gossau.

An der diesjährigen PROL-Generalversammlung wurde die langjährige und sehr engagierte Präsidentin, Anita Schweizer, verabschiedet. Sie ist nach 20 Jahren im Vorstand – davon 13 Jahre als Präsidentin – zurückgetreten. Der Vorstand dankt ihr herzlich für ihre grossartige Arbeit. Das Präsidium bleibt vorerst vakant, wobei die sieben Vorstandsmitglieder die Aufgaben übernehmen. Bei den Wiederwahlen wurden der gesamte Vorstand sowie die beiden Revisorinnen, Jolanda Meyer und Lisa Brunnen, für drei weitere Jahre gewählt. Zudem wurden an der Versammlung alle Anträge sowie die Jahresrechnung und das Budget genehmigt.

Begleitet wurde die Generalversammlung musikalisch von der Sängerin Seraina Stark und Sänger Raphael Park. Die musikalische Umrahmung passte ideal zum Einblick von Max Nadig, OK-Mitglied und Ressortchef Kommunikation, Schweizer Gesangsfestival. Der Grossanlass mit rund 9000 Sängerinnen und Sängern findet vom 20. bis 28. Mai 2022 in Gossau statt.

Den Abschluss des Abends bildete der Netzwerk-Apéro, den die rund 30 Teilnehmenden im Werk 1 in Gossau geniessen durften.

Dokumente

Galerie


An der GV erhalten wir Einblick in die Vorbereitungen und Kommunikation zum Schweizer Gesangsfestival, das Ende Mai Tausende nach Gossau lockt.

Sei dabei am jährlichen Fixpunkt in der PROL-Agenda. Übe Deine Mitglieder-Rechte aus, nimm Anteil an der Entwicklung des Ost-schweizer Netzwerkes für PR- und Kommunikationsfachleute, datier Dich auf und triff Kolleginnen und Kollegen. Zudem gibts spannende Exklusiv-Infos zum Schweizer Gesangsfestival.

Programm

18.00 Uhr
Begrüssung durch Präsidentin Anita Schweizer
Generalversammlung PROL inklusive Grusswort von pr suisse-Präsident Alberto Stival und Info zum Personenzertifikat
19.00 Uhr
Ohren auf fürs Schweizer Gesangsfestival vom 20. bis 28. Mai in Gossau: www.sgf22.ch mit Max Nadig, OK-Mitglied und Ressortchef Kommunikation, Marketing u. Sponsoring
19.45 Uhr
Netzwerk-Apéro

PARTNER / SPONSOREN