13.03.2017

«Paul kommt auch» zur Zukunft der Medien

 

Rund 140 Teilnehmende waren am 10. März bei «Paul kommt auch» dabei, dem zweiten Kommunikationstag St. Gallen.

Rund 140 Teilnehmende waren am 10. März bei «Paul kommt auch» dabei, dem zweiten Kommunikationstag St. Gallen. Unter dem Titel «Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst» erlebten sie hautnah spannende Diskussionen zur Zukunft der Medien, insbesondere der Printprodukte. Ob die Verlage die Werber von morgen sind oder die Werber die Verleger von morgen – darüber gingen die Meinungen an diesem Tag der (Ostschweizer) Kommunikationsbranche auseinander. Nach der diesjährigen zweiten Ausgabe steht das Datum für 2018 auch bereits fest: Der 3. Kommunikationstag St. Gallen findet am 9. März 2018 statt.

Foto: Moderatorin Gülsha Adilji (links) im Gespräch mit Mark Balsiger und Andrea Bleicher. (Foto pd)

PARTNER / SPONSOREN